Autokino

Kino mal anders

Wir freuen uns, dass auf der Karpfhamer Festwiese ein Autokino seine Türen geöffnet hat.
So dient sie uns auch in diesem Jahr einem besonders unterhaltsamen Zweck - "Karpfham" mal anders und ganz speziell...

Neben den regulären Stellplätzen bietet sich im VIP-Parkplatz - fünf Meter über der Festwiese - ein einmaliger Blick auf die große LED-Wand, die bei jedem Wetter ein kristallklares, scharfes Bild liefert.


Im Kinoprogramm für Alt und Jung werden unter anderem beliebte Klassiker, aktuelle Comedys und Kinderfilme gezeigt.
Die Tickets für das Kino gibt es nur online auf der Homepage der Filmgalerie Bad Füssing.
Neben den Filmen am Abend gibt es sonntagnachmittags um 16 Uhr eine Vorstellung. Einlass eine Stunde vor Beginn.


Wir wünschen viel Spaß im Autokino auf der Festwiese in Karpfham bei Bad Griesbach!