Beauftrage der Stadt Bad Griesbach

Behindertenbeauftragter

Seit Oktober 2020 gibt es in Bad Griesbach auch einen Beauftragten für Menschen mit Behinderung. Hier stellt er sich vor:

Liebe Bad Griesbacherinnen und Bad Griesbacher,

mein Name ist Tobias Wolf, ich bin 28 Jahre jung und lebe seit 2010 hier in unserer Stadt. Ich arbeite als Kinderpfleger und in meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich tätig bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Griesbach. Als Behinderten-Beauftragter sehe ich es als meine Aufgabe an, Personen mit Handicap mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam echte Verbesserungen herbeiführen und die Sensibilität für unsere Belange steigern können.

Gerne bin ich für alle da, die ein Gespräch suchen oder Hilfe benötigen.
Sie können sich gerne jederzeit per Mail tobias.wolf@badgriesbach.de bei mir melden.
Auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen freue ich mich sehr!

Ihr Tobias Wolf

 


Jugendbeauftragter

Liebe Jugendlichen der Stadt Bad Griesbach,
liebe Bürgerinnen und Bürger,

mein Name ist Georg Greil. Ich bin von Beruf Revierleiter der Bayerischen Staatsforsten und habe zwei Söhne. Außerdem vertrete ich die Stadt als 2. Bürgermeister und sitze im Stadtrat.

Ich freue mich, dass Bad Griesbach bereits seit 2014 Teil des Projektes PäPiG –  dagogisches Personal in Gemeinden - ist. Zusammen mit Petra Baier, unserer Stadtjugendpflegerin, möchte ich für euch/Sie unterstützend da sein und euren/Ihren Anliegen in der Stadt Gehör geben. Weitere Infos dazu auch auf der Homepage unter Jugendarbeit.

Wenn ihr/Sie Hilfe benötigt oder jemanden zum Reden braucht, bin ich natürlich für alle da. Unter Telefon +49 8532 3785 oder per E-Mail an g.greil@gmx.de bin ich erreichbar.

Vielen Dank für das Vertrauen!
Euer/Ihr Georg Greil

Ihr Georg Greil